Doktor Franz bei den LIEDERW*ORTEN 13. März 2019

Doktor Franz Cover

Doktor Franz wird sich diesen Freitag (15.3.2019) im W*ORT-Wohnzimmer um das musikalische Wohl der Besucher sorgen, während das W*ORT Team sich um das Ambiente und das leibliche Wohl kümmert.

Doktor Franz ist eine Indie-Rockband aus dem Westen Österreichs. Im Dezember 2018 wurde ihre erste Aufnahme veröffentlicht. Die drei Männer bedienen sich verschiedener Musikstile, wobei ihre Liebe zur Rockmusik der 60er und 70er Jahre unverkennbar ist. Mit ihrem progressiven Mix aus Indie - und Retro Rock, eingängigen Riffs, tanzbaren Beats, psychedelischen Klängen und englischen und spanischen Lyrics kreieren sie, was ihnen am Herz liegt: Ehrliche, organische Rockmusik!

LIEDERW*ORTE - Die Facts

15. März 2019 Doktor Franz (Rock)
19. April 2019 Peter Madsen and the CIA Storytellers (Jazz and Stories)
17. Mai 2019 Moussa Cissokho AFROFUSION (Afro-Pop aus Senegal)

Veranstaltungsort: W*ORT, Raiffeisenstraße 18, Lustenau
Eintritt: Vorverkauf: €8, Abendkassa: €10 Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Kartenvorverkauf im W*ORT und in der Kulturabteilung im Rathaus

Eine Kooperation der Kulturabteilung der Marktgemeinde Lustenau und des Vereins FÜRW*ORT