News Dr. Karl Maksymowicz ist Vertragsarzt 2. September 2013

karlmaksymowicz

Dr. Karl Maksymowicz praktiziert seit März dieses Jahres als Kassenvertragsarzt. Der Allgemeinmediziner und Chirurg konnte nach der Pensionierung seines Vaters Dr. Hans Maksymowicz die Praxis übernommen und einen frei gewordenen Kassenvertrag in Lustenau neu besetzen. Dass Karl Maksymowicz seinem Vater als praktischer Arzt nachfolgt, sieht Bürgermeister Kurt Fischer als Glücksfall für Lustenau: „Wir freuen uns über die nahtlose Übergabe der Arztpraxis und begrüßen es, dass sich ein weiterer engagierter Mediziner in Lustenau niedergelassen hat.“

Als praktischer Arzt und Chirurg bietet Dr. Maksymowicz ein breites Behandlungsspektrum an. An vier Tagen in der Woche betreut er die Patienten in seiner Praxis. In Notfällen untersucht Dr. Maksymowicz Patienten, die nicht in die Praxis kommen können, auch zuhause.

Umfassende Untersuchungsmöglichkeiten

Neben der Allgemeinmedizin liegt ein weiterer Schwerpunkt des Mediziners in der Abklärung und Behandlung unterschiedlichster chirurgischer Krankheitsbilder. In der Ordination, die mit modernen Geräten ausgestattet ist, werden kleinchirurgische Eingriffe ausgeführt. Den Austausch mit Fachkolleginnen und –kollegen pflegt Dr. Maksymowicz regelmäßig: Einmal wöchentlich operiert er an der Tageschirurgie in Hohenems, wo er seit 17 Jahren arbeitet, zuletzt als Oberarzt. Karl Maksymowicz lebt mit seiner Familie in Lustenau. Er ist verheiratet und hat drei Söhne.

Kontakt und Öffnungszeiten

Ordination Dr. Karl Maksymowicz
Schillerstraße 23
T +43 5577 83800

Ordinationszeiten:
Mo 8.00 - 12.00, 16.00 – 18.00 Uhr
Mi 8.00 - 11.00 Uhr
Do 8.00 - 12.00, 16.00 - 18.00 Uhr
Fr 10.00 - 15.00 Uhr