News Dreifacherfolg für CARINI beim 37. Internationalen Etikettenwettbewerb 12. Juni 2017

Kress Beerenauslese Finat_2017

Der Lustenauer Preisesammler CARINI-Etiketten war beim FINAT-Jahreskongress wieder erfolgreich. Drei Einreichungen wurden am 7. Juni 2017 in Berlin ausgezeichnet. Beim jährlich veranstalteten Wettbewerb prämiert der internationale Verband der Selbstklebeetiketten-Industrie herausragende Leistungen in puncto Endanwendung und Marketing, aber auch Druck- und Verarbeitungsqualität.

Auszeichnungen in zwei Kategorien

Ein besonders feiner Tropfen verdient ein ebensolches „Aushängeschild“. Das gilt für alle drei Preise, die CARINI gewinnen konnte. Für das deutsche Weingut Kress aus Hagnau am Bodensee produzierte das Lustenauer Unternehmen das Siegeretikett in der Kategorie „Digitale Verarbeitung“. Außerdem erhielt das Etikett für den ginsane DRY GIN einen Anerkennungspreis in dieser Kategorie. Die Schweizer Destillerie Marcado wurde für ihre Edelbrände bereits mehrfach ausgezeichnet – und nun hat auch das Etikett für den sir DRY GIN einen Anerkennungspreis in der Kategorie „Alkoholische Getränke“ erhalten. „Die prämierten Produkte haben uns einmal mehr gezeigt: Insbesondere bei hochklassigen Lebens- und Genussmitteln wird immer mehr Wert darauf gelegt, dass Etiketten nicht nur sachliche Informationen vermitteln, sondern auch die Exklusivität des Inhalts widerspiegeln“, freut sich CARINI-Geschäftsführer Edgar Sohm über die Auszeichnungen.