EHC Alge Elastic Lustenau spendet 6.300 Euro an Harder Familie 26. September 2018

Der EHC Lustenau unterstützt nun schon seit 17 Jahren mit der Aktion „Charity on Ice“ bedürftige Familien. Heuer fand die Aktion am 18. März statt. Beim Heimspiel gegen die „Rittner Buam“ aus Südtirol wurde Fami-lie Perpmer aus Hard der Erlös von 6300 Euro übergeben.

Scheck Familie Perpmer aus Hard durfte sich über den „Charity-on-Ice“-Scheck im Wert von 6300 Euro freuen.

Der Nachwuchs und die Kampfmannschaft des EHC, aber auch Vereine und Einzelpersonen stellten sich in den Dienst der guten Sache. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. „Wir vom Verein sehen es als unsere soziale Pflicht, Familien zu helfen, die es durch verschiedenste Lebensumstände schwierig haben. Wir können das Leid nicht nehmen, doch wir können die Familien finanziell unterstützen und ihnen zeigen, dass sie nicht alleine dastehen. Wir möchten auch andere Vereine dazu animieren, diesen Familien zu helfen und ihnen wenigstens im finanziellen Bereich ein wenig unter die Arme zu greifen“, so Präsident Herbert Oberscheider.