News Exklusiv: Kletterer Adam Ondra im Reichshofsaal 21. März 2017

Adam_Ondra_copyright_Heinz_Zak

Adam Ondra ist nicht nur ein Ausnahmeathlet, sondern er überzeugt durch Fokus und Leidenschaft. Dem Supertalent der Kletterszene ist es im November 2016 gelungen, die schwerste Big Wall-Route der Welt zu klettern. Nun hält er seinen einzigen Vortrag in Vorarlberg, am 9. April um 20 Uhr im Lustenauer Reichshofsaal.

Adam Ondra, geboren 1993 im tschechischen Brünn, ist seit Jahren einer der besten Kletterer der Welt. Trotz seiner jungen Jahre kann er bereits zahlreiche Erstbegehungen und die Wiederholung der schwersten Sportkletterrouten aufweisen, wie etwa „La Rambla“ und „La Novena Enmienda“ (beide 9a+) oder „Chilam Balam“ (9b) im Jahr 2011. Beim Abend im Reichshofsaal erzählt er nicht nur über seine Anfänge und seine Motivation, sondern auch über seine Rotpunktbegehung der „Dawn Wall“ am El Capitan.

Klettervortrag

Adam Ondra „Dawn Wall“
Sonntag, 9. April 2017, 20 Uhr Reichshofsaal
Tickets gibt´s im Musikladen oder auf Ländleticket.com, sowie in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen. VVK 15,-- Euro AK 20,-- Euro

Bitte beachten: Adam Ondra hält seinen Vortrag auf Englisch!