News Frischer Wind bei Nu.Ma 5. April 2017

Nu.Ma Team

Am neuen Standort im Impulszentrum Fabrik ist ab sofort Nurten Kartag mit ihrem Team zu finden. Nach zehn Jahren direkt an der Bahnhofstraße sind sie im März in die Rheinstraße übersiedelt und haben vergangenen Freitag die Neueröffnung gebührend gefeiert.

Mit dem größeren Salon, der für Kunden gut zu erreichen ist und nebenbei bessere Parkmöglichkeiten bietet, freut sich Nurten mit ihrem dreiköpfigen Team über den neuen Standort. Alle Friseurdienstleistungen werden auch dort in gewohnt professioneller Manier angeboten. Beratung und die persönliche Beziehung zu den Kunden sind das A und O ihres Erfolges.

Mix aus Alt und Neu

Wiedereröffnung Nu.Ma Andrea Türtscher und Christine Stark sind schon seit Jahren treue Kundinnen.

In den renovierten Räumlichkeiten des ehemaligen Stickereigebäudes in der Rheinstraße fühlt man sich augenblicklich wohl. Viel Licht und eine ansprechende Architektur machen den Friseurbesuch besonders angenehm.

Die Kombination von Alt und Neu ist der umtriebigen Geschäftsführerin besonders wichtig, was man auch bei ihrer Bilderauswahl sieht. Selma Grabher von Hoferhecht ist selber Kundin bei Nu.Ma und hatte die Idee zu diesen farbenfrohen Pailettenbildern, die den Friseursalon schmücken.

Eröffnungsfeier

Wiedereröffnung Nu.Ma Eröffnungsgäste Verena und Selma Grabher: Stylische Wandbilder mit Pailettenstickerei ihrer Firma Hoferhecht schmücken den modernen Salon von Nurten Kartag.

Kunden, Freunde, Bekannte und Verwandte trafen sich vergangenen Freitag zur Eröffnungsfeier. Am multikulturellen Buffet konnte geschlemmt und bei einem Gläschen Sekt auf die Wiedereröffnung angestoßen werden.

Factbox

Nu.Ma das Haar
Impulszentrum Fabrik
Rheinstraße 26 – 27, 6890 Lustenau
T +43 5577 84486

Öffnungszeiten:
Di – Fr: 8 – 12, 14 – 18 Uhr
Sa: 8 – 12 Uhr
Bitte Termin vereinbaren