News Frühjahrskonzert des Eintracht-Chors 8. März 2016

GV-Eintracht

Ganz nach dem Konzertmotto „Heiter bis wolkig“ erwarten die Zuhörerinnen und Zuhörer beim Frühjahrskonzert des Eintracht-Chors im Reichshofsaal fröhliche und auch melancholische Evergreens und Schlager. Das am 12. März um 20.00 Uhr gebotene Programm reicht von „Singin' in the rain“ bis „Gabriellas Song“ und spannt einen Bogen an heiteren bis wolkigen Melodien, bei denen wohl für alle Besucherinnen und Besucher Erinnerungen wach werden.

Nicht fehlen darf dabei professionelle musikalische Unterstützung durch namhafte Musiker, wie Geri Bösch am Piano, Klaus Hämmerle am Schlagzeug, Claus Karitnig - Klarinette und Altsaxophon und Kurt Nachbaur - E-Bass und E-Gitarre. „Es wird sicher ein unvergesslicher Abend für Sie und uns alle, der ganz im Zeichen der Chorlust stehen wird.

Die ansprechende Liedauswahl vertreibt garantiert auch die größte Frühjahrsmüdigkeit. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei unserem Frühjahrskonzert am 12. März 2016!“ lädt Yvonne Schmid vom Eintracht-Chor zum diesjährigen Frühjahrskonzert.

Heiter bis wolkiges Frühjahrskonzert des Eintracht-Chors

12. März, 20.00 Uhr im Reichshofsaal

Karten bei Elisabeth Bösch T 0664/2311158
Erwachsene: € 14,-
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: € 7,-