News Generalversammlung der OJA Lustenau 7. März 2017

OJAL Generalversammlung

Vergangenen Freitag, den 3. März 2017, lud der Vorstand der Offenen Jugendarbeit Lustenau (OJAL) Culture Factor Y zur alle zwei Jahre stattfindenden Generalversammlung der OJAL in die Räumlichkeiten des Vereins ein.

Ziel für den Vorstand des Jugendvereins ist es, wie stets, Jugendliche in ihrem Tun zu stärken und auf ihre Bedürfnisse einzugehen, Begegnungsräume zu schaffen und auf Bildungs- und Freizeitangebote zu setzen. Begrüßt wurden die Ehrengäste, Jugendreferentin Julia Bickel sowie die Jugendkoordinatorin der Marktgemeinde Lustenau, Corinna Ebner-Trenker von Obmann Mathias Kraus.

Geschäftsführer Roman Zöhrer berichtete über die Besucherzahlen, Aktivitäten und Schwerpunktaktionen der Offenen Jugendarbeit Lustenau von 2015/2016. Zudem wurde auf das erfolgreiche Projekt „Jugendarbeit trifft Schule“ hingewiesen. Alle Infos sind im Tätigkeitsbericht 2015/2016 nachzulesen.

Nach der Berichterstattung von Roman Zöhrer und Obmann Mathias Kraus, der erneut in sein Amt gewählt wurde, sprachen sowohl der Vorstand der OJAL als auch Jugendreferentin Julia Bickel in Vertretung der Marktgemeinde ihren Dank für die gute Zusammenarbeit aus. Ausklingen ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Abend bei einem Buffet in gemütlicher Atmosphäre.