News Halbzeit bei FESTIVELO 5. August 2020

20200802_MIK_12699_©Miro Kuzmanovic (21)

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher haben in den vergangenen drei Fahr Rad! Festwochen die Möglichkeit genützt, spontan und zwanglos Fahrradkultur bei freiem Eintritt zu genießen: Das FESTIVELO ist mit Filmen und Musik, mit Lastenrädern, Vorträgen, einer Mountainbike-Tour, einer Radreise von Lustenau nach Shanghai, Workshops, Fahrradkursen, Radführungen und Ausstellungführungen aufgefahren.

Die Festival-Halbzeit am vergangenen Wochenende wurde mit einer Radexkursion ins Auer Ried, mit Rad.Kino, Radspielplätzen von Fahrradaktivist Alec Hager und einem gemütlichen Jazzbrunch gefeiert. Noch bis 22. August, immer donnerstags bis samstags, hat FESTIVELO seine Tore für Fahrradinteressierte geöffnet. Mit „Ice & Palm“, Ole Kassow und Anton und Philipp Lingg an diesem Wochenende lassen die nächsten Höhepunkte nicht auf sich warten.

Ausfahrt ins Auer Ried am 31. Juli

Jazzbrunch am 2. August 2020