News Kleintierzuchtverein lädt zur Freilandschau 18. April 2019

Freilandschau Gutshof Heidensand

Auch heuer lädt der Kleintierzuchtverein Lustenau wieder zu seiner alljährlichen Freilandschau. Am 28. April können die Besucherinnen und Besucher am Gutshof Heidensand verschiedene Rassen von Kaninchen, Hühnern, Meerschweinchen und Vögeln bestaunen.

Freilandschau Gutshof Heidensand Für ein buntes Rahmenprogramm ist am Gutshof Heidensand ebenfalls gesorgt.

Die Kleintiere können dabei aus nächster Nähe betrachtet werden. Die Vereinsmitglieder beantworten gerne Fragen zu Haltung und Pflege der Kleintiere. Außerdem wird ein buntes Kinderprogramm geboten. „Nach dem großen Besucheransturm im letzten Jahr freuen wir uns schon auf ein schönes Fest am Gutshof Heidensand. Dieses Jahr ist sicher für ausreichend Verpflegung gesorgt. lädt Judith König Interessierte ein. „Wir bitten aber um Verständnis, dass aus Tierschutzgründen keine Hunde auf dem Ausstellungsgelände erlaubt sind.“

Freilandschau des Kleintierzuchtvereins

Sonntag, 28. April, 10.00 bis 17.00 Uhr.
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 5. Mai
www.v2-lustenau.at

Monatsversammlung
Nächster Termin: 9. Mai, 20 Uhr,
Vereinsheim MS Hasenfeld