Benefizkonzert Eintracht Chor Lustenau 22. November 2017

Benefiz-Konzert Eintracht Chor

Chorlust über alle Grenzen hinweg gab es beim Eintracht Chor beim Auftritt anlässlich „rheinsein“….. … und auch beim Konzert am vergangenen Samstag wurden Grenzen aufgelöst und melodiös umgesetzt. Nun lädt der Chor zum Benefizkonzert in die Antoniuskapelle.

Am Sonntag, den 26. November 2017, um 17.00 Uhr wird das Konzertrepertoire in verkürzter Form präsentiert. Anschließend gibt es eine Agape. Mit dem Erlös wird „Fliegen für Kinder“ in Hohenems unterstützt: Kindern, denen durch schwere Krankheit oder soziale Benachteiligung Grenzen auferlegt werden, erhalten durch die freiwilligen Spenden die Möglichkeit, dass ihnen ihr Herzenswunsch nach einem Rundflug über ihre Heimat erfüllt wird.

Der Eintracht Chor Lustenau freut sich auf möglichst viele Besucherinnen und Besucher, die sich von wohlklingender Chorlust bezaubern und ihre Herzen für einen guten Zweck berühren lassen. Das Lächeln eines Kindes ist das Danke seiner Seele!“ freut sich Yvonne Schmid vom Chor auf viele Besucherinnen und Besucher. Ebenso lädt der Eintracht Chor herzlich zum Luschnouar Chrischtkendlimarkt – zum Auftritt am Freitag, 1. Dezember, um 18.00 Uhr und während allen Markttagen zu Raclette, Grillspeck und hausgemachten Köstlichkeiten an den Stand vor dem Azzurra.