News Miss Weirdy spielt bei den LIEDERW*ORTEN 12. Dezember 2017

Miss Weirdy Miss Weirdy spielt am 15. Dezember im W*ORT.

„Ich mache Musik, um meine Seele sprechen zu lassen“ sagt die Halbjamaikanerin Linda Lolita Vonbank, die am 15. Dezember als Undefined Female Object im W*ORT Wohnzimmer landen wird. In ihrer Musik spricht sie über das System und wie Großmächte ihr Vermögen und Wissen auf der Welt missbrauchen, aber auch Trauer und Liebe sind Themen ihrer Lieder.

UFO - Undefined Female Object

Unter dem Namen UFO Undefined Female Object hat die 23 jährige Vorarlbergerin Miss Weirdy im April 2016 ihre erste Platte veröffentlicht. Die junge Sängerin machte ihre Anfänge vor vier Jahren mit der Crew Young Gawdz. „Ich möchte mit meinen Fähigkeiten den Menschen den Glauben ans Träumen wieder zurückgeben“, erzählt Miss Weirdy. Die erste Videoauskopplung der Musikerin zu "Good Vibes Only" wurde im Frühjahr 2016 auf Youtube veröffentlicht.

HipHop, Reggae und Soul

Miss Weirdy deckt mit Ihrer Musik einen interessanten Mix aus hiphoplastigen Beats mit englischen Texten die zum Nachdenken anregen, ab. Aber natürlich lässt sich bei sonnigen Reggae Songs ihre jamaikanische Seite nicht verstecken, gute Laune Songs wie „Never been there" oder „Rudeboy" gehören auch auf ihren Tagesplan. Miss Weirdy sieht sich selbst als junge, freie Seele, die sich ihr Leben und ihre Kunst zur Arbeit gemacht hat. 

LIEDERW*ORTE

15. Dezember: Miss Weirdy (Hip-Hop/Reggae/Soul)
19. Jänner: Gallo Pinto (Lateinamerikanische Musik)
16. Februar: Karisma (Mundart Pop/Soul)

Veranstaltungsort: W*ORT, Raiffeisenstraße 18, Lustenau
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Vorverkauf: 8 Euro, Abendkassa: 10 Euro
Kartenvorverkauf im W*ORT und in der Kulturabteilung im Rathaus. Eine Kooperation der Kulturabteilung der Marktgemeinde Lustenau und des Vereins FÜRW*ORT.