Mülli‘s Blumenshop ist umgezogen 25. Oktober 2018

Müllis_Umzug

Lange Jahre war Mülli’s Blumenshop ein Fixpunkt in der Kaiser-Franz-Josef-Straße. Seit Anfang Oktober ist das Team mit dem Verkaufslokal umgezogen in neu errichtete, geräumige und lichtdurchflutete Gewächshäuser in der Gänslestraße.

Fachhandel fürs Schöne und Duftende

Mülli’s Blumenshop ist weit über Lustenau hinaus ein Begriff, das gilt nicht nur, aber gerade für Orchideenliebhaber. Gegründet wurde das Unternehmen 1990 von August Müller, 2002 trat seine Tochter Sylvia Golderer die Nachfolge an. Vom Enthusiasmus für die blühenden Schätze hat sich auch die nächste Generation anstecken lassen: Sohn Thomas Golderer führt nach dem Besuch einer Fachschule in Klagenfurt die Orchideengärtnerei fort, darunter sind auch seltenere Naturformen, die sonst kaum erhältlich sind.

Schritt in die Zukunft

Mülli's Das Mülli's-Team mit der MV-Concordia-Marketenderin Angelika Lechleitner

„Der Umzug ist ein großer Schritt in die Zukunft“, erklärt Sylvia Golderer. Die ehemaligen Räumlichkeiten sind in die Jahre gekommen, da bot sich die Neuerrichtung der Glashäuser in der Gänslestraße an. So kombiniert der Familienbetrieb nun moderne und helle Verkaufsräumlichkeiten mit der über die Grenzen bekannten Orchideengärtnerei. „Die letzte Zeit war sehr intensiv – aber mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden“, erklärt die Chefin.

Raum für blühende Träume

Beim Betreten des Verkaufsraums werden die Kunden von dem sympathischen Charme eines Glashauses – gleichzeitig luftig und übersichtlich – begrüßt. Wunderschöne bunte Blumen werden präsentiert und das freundliche Team steht wie gehabt mit Fachwissen und kreativen Ideen zur Seite.

Mülli’s Blumenshop

Gänslestraße 8a
6890 Lustenau
05577 83273
muellis.blumenshop@aon.at
 

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 8 – 12 und 13 - 18 Uhr
Jeden Donnerstag- und Samstagvormittag auf dem Luschnouar Markt