News „Munkel Trogg – der kleinste Riese der Welt“ – Lesung mit Kinderliedern 16. Mai 2019

Singkreis

Am 27. Mai um 16.00 Uhr präsentiert Martina Sausgruber mit dem Singkreis der Musikschule Lustenau in der Bibliothek die Lesung „Munkel Trogg – der kleinste Riese der Welt“.

Bei dieser gemeinsamen Veranstaltung der Rheintalischen Musikschule und der Bibliothek können Kinder ab sechs Jahren den Abenteuern von Munkel Trogg lauschen. Mitten in der rauen Welt der Riesen lebt der viel zu klein geratene Riese Munkel Trogg, der sich nicht nur durch seine Körpergröße von den anderen unterscheidet, sondern auch durch seine Fähigkeit genau hinzuschauen. Vor allem aber ist er schlau! Munkel, durch seinen unbändigen Wissensdurst getrieben, macht sich auf, um am Rande der Menschensiedlung die Wahrheit über die Kleinlinge herauszufinden. Dabei lernt er das Menschenmädchen Emily kennen. Und die Dinge nehmen ihren Lauf. „Wer wissen möchte, wie Munkel erfolgreich alle Abenteuer besteht, ist herzlich zur Lesung mit Kinderliedern am Montagnachmittag, 27. Mai 2019 ab 16.00 Uhr eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung“, laden Peter Ladstätter und das Bibliotheksteam ein.

Lesung mit Kinderliedern (ab sechs Jahren)

„Munkel Trogg – der kleinste Riese der Welt“ von Janet Foxley
Bibliothek Lustenau, Pontenstraße 20
Anmeldung erforderlich unter T 05577 8181 4800 oder bibliothek@lustenau.at
Eintritt: € 2,00