News Musikschule lädt zum „Konzert im Fasching“ 24. Januar 2022

Faschingskonzert2022

Das traditionelle Faschingskonzert feiert das zehnjährige Jubiläum, diesmal findet es allerdings ohne Bewirtung und unter Einhaltung der gültigen Corona-Richtlinien statt.

Musikschuldirektorin Doris Glatter-Götz freut sich, dass das Konzert stattfinden kann und erklärt: „Unser traditionelles Faschingskonzert findet dieses Jahr unter besonderen Bedingungen und deswegen unter dem etwas abgeänderten Titel „Konzert im Fasching“ statt.“ Seit 2012 gibt es diese Konzertreihe der Rheintalischen Musikschule im bewirteten Reichshofsaal, die letztes Jahr aufgrund der Corona-Situation unterbrochen wurde.

Zum zehnten Mal

So lädt die Rheintalische Musikschule aber nach der Zwangspause heuer wieder am 28. Jänner 2022 um 19 Uhr zu einem abwechslungsreichen fröhlichen Abend, diesmal allerdings ohne Bewirtung und unter Einhaltung aller gültigen Corona-Richtlinien.

Abwechslungsreiche Formationen

Auch diesmal führt die Musikschuldirektorin wieder durch den gut einstündigen Konzertabend. Das Kinderorchester und die Jugendsinfonietta unter der Leitung von Markus Ellensohn eröffnen das Konzert, gefolgt von den „Fiddlecats“ und den „Jodellustigen“ unter der Leitung von Evelyn Fink-Mennel. Die Sinfonietta Lustenau unter der Leitung von Christian Beemelmans beschließt das Konzert im heurigen Fasching. Glatter-Götz freut sich auf die Zuschauerinnen und Zuschauer – und damit ist sie nicht allein: „Alle Mitwirkenden freuen sich sehr darauf, endlich wieder auftreten zu dürfen!“

Konzert im Fasching

FREITAG, 28. JÄNNER 2022

Beginn 19.00 Uhr
Einlass 17.45 Uhr – bereits während der Proben
Konzertdauer ca. 70min
Reichshofsaal Lustenau
Eintritt € 2 Kinder und Jugendliche, € 5 Erwachsene
Kartenvorverkauf Rheintalische Musikschule Lustenau

Corona-Maßnahmen

  • Ninja-Pass für schulpflichtige Kinder und Jugendliche
  • 2G-Regel für nicht mehr schulpflichtige Jugendliche und Erwachsene
  • Maskenpflicht, fix zugeteilte Sitzplätze, Eingangskontrolle, Besucher:innenerfassung
  • Keine Bewirtung