News Neue Marktkoordinatorin in Lustenau 5. Juni 2013

Markt-Team

Nach 12-jähriger Tätigkeit als Marktkoordinatorin für den Luschnouar Markt hat Astrid Kremmel ihre Arbeit an die Lustenauerin Silvia Hagspiel-Eisenhofer übergeben. Neue Marktveranstaltungen sind in Planung, aber auch die bisher etablierten Märkte werden weitergeführt. Mit viel Engagement und kreativen Ideen hat Astrid Kremmel den Luschnouar Markt zu einem Treffpunkt im Zentrum gemacht und das bei jedem Wetter. Sei es der Frauen-Kreativ-Markt im Frühjahr, das beliebte Kürbisschnitzen im Herbst oder diverse Musikdarbietungen an den Samstagsmärkten. Allesamt wollen organisiert werden und dies hat die Lustenauerin jahrelang erfolgreich erledigt. Nun wird sie sich neuen Herausforderungen widmen.

Man sieht sich dann am Markt

Mit einem „herzliches Dankeschön für die vielen tollen Begegnungen am Markt“, bedankte sich Bürgermeister Kurt Fischer bei einem gemeinsamen Mittagessen bei Astrid Kremmel und begrüßte zugleich Silvia Hagspiel-Eisenhofer. Zusammen mit dem Team von Lustenau Marketing und dem Verantwortlichen für das Lustenauer Marktwesen, Gebhard Hämmerle, wurde in gemütlichem Ambiente über vergangene Märkte sinniert und über die Zukunft gesprochen. Einig waren sich alle darüber, dass sich der Luschnouar Markt sehen lassen kann.

Frischer Wind

Mit der 37-jährigen Lustenauerin Silvia Hagspiel-Eisenhofer konnte eine kompetente und engagierte Nachfolgerin gefunden werden, die über eine umfangreiche Erfahrung im Bereich Eventmanagement und auch in der Gastronomie verfügt. Sie bringt viele neue Ideen für Markt mit, so sollen bewährte Marktveranstaltungen weitergeführt werden und neue für frischen Wind sorgen.

Luschnouar Markt

Donnerstag, 8.00 bis 12.00 Uhr, Kirchplatz Lustenau
Marktverantwortlich: Gebhard Hämmerle, T 8181-403, gebhard.haemmerle@lustenau.at

Samstag, 8.00 bis 12.30 Uhr, Kirchplatz Lustenau
Marktverantwortliche: Silvia Hagspiel-Eisenhofer, T 0699 10102130, markt@lustenau.at