News Neuer Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins Lustenau 17. Dezember 2013

Obst- und Gartenbauverein

Der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Lustenau lud am Montag, den 18. November 2013, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des Rassekleinterzuchtvereins Lustenau ein. Ein Programmpunkt dieser JHV war die Neubesetzung zweier Vorstandsämter. Neu im Vorstand ist Cornelia Maier, die die Ämter der Obmann-Stellvertreterin und der Chronistin übernimmt.

Dem bisherigen Chronisten, Rudi Riedmann, wurde die Ehrenmitgliedschaft vom OGV Lustenau verliehen, um seine langjährige Mitarbeit im Verein zu würdigen. Der OGV Lustenau bietet das ganze Jahr über Kurse zu Obst- und Gartenbauthemen an. Das Jahr 2014 wird unter dem Motto „Kleingarten auf Balkon und Terrasse“ stehen. Genaueres wird ab Jänner auf http://www.ogv.at/verein/lustenau verlautbart.