Neueröffnung von ILGO Naturprodukte 20. Juli 2015

Ilgo Eröffnung

In der Kaiser-Franz-Josef-Straße 13 hat ein neues Geschäft eröffnet. Andreas Ilgo bietet in seinem schön gestalteten Geschäftslokal verschiedene Naturprodukte an. Von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln über alternative Getreidesorten bis hin zu Bio-Ölen und feinen Säften aus der Region, ist ein gut sortiertes Sortiment zu finden.

Eigene Erfahrung als Startpunkt

Die Idee zu diesem Geschäft hatte Andreas Ilgo, als er selbst gesundheitliche Unterstützung durch die natürlichen Substanzen erfuhr. Seine Erfahrung damit war auch für Freunde und Bekannte hilfreich und dadurch erkannte er einen breiten Bedarf. Als dann auch noch das Lokal in der frequentierten Lage frei wurde, hat der Unternehmer die Chance ergriffen und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. In Lustenau ist nun ein Treffpunkt für gesunden Genuss entstanden.

Gesundheit aus der Natur

„Die Naturprodukte sind, bis auf wenige Ausnahmen, aus hochwertiger Bio-Qualität“, erklärt Andreas Ilgo. „Es gibt so viele Substanzen aus der Natur, die die Heilkräfte unseres Körpers unterstützen können. Und diese möchte ich den Lustenauern näher bringen.“ Ergänzt wird das Angebot durch gesunde Produkte, die derzeit verstärkt an Bedeutung in der modernen Ernährung gewinnen, wie zum Beispiel Chia-Samen, Quinoa oder auch hochwertige Öle.

Das Ladendesign wurde dem Thema angepasst und wirkt einladend. Holz dominiert und ein Raum des Geschäftslokals wurde zur modernen und gemütlichen Kaffee-Ecke umfunktioniert.

Der „Treffpunkt Gesunder Genuss“ lädt die Kunden ein, einige der angebotenen Produkte vor Ort zu probieren oder einfach einen feinen Kaffee zu trinken. In Zukunft wird auch eine eigene „ILGO“-Produktlinie in den Regalen zu finden sein.

Factbox

ILGO – Naturprodukte
Kaiser-Franz-Josef-Straße 13
6890 Lustenau
T +43664 88439359 oder +43 5577 62096
E info@ilgo.at www.ilgo.at

Öffnungszeiten
Di – Fr: 9 – 13 Uhr, 15 – 19 Uhr
Sa: 9 – 13 Uhr