News Lässiges neues Tanzangebot 7. Juli 2021

Die Rheintalische Musikschule erweitert speziell für Jugendliche ab Herbst ihr Tanzangebot. Möglich wird dies durch einen neuen Tanzraum mit Tanzboden und Spiegelwand in der Mittelschule Kirchdorf Lustenau.

Vormittags wird der Raum noch von den Schülerinnen und Schülern als Bewegungsraum genutzt, nachmittags steht er dann den jungen Tänzerinnen und Tänzern der Musikschule zur Verfügung. Hip-Hop und Breakdance im Angebot Geplant sind die Fächer Hip-Hop und Breakdance für Kinder ab ca. 7 Jahren und für Jugendliche in altersmäßig gestaffelten Gruppen. Mit dem Angebot Breakdance soll vor allem auch Burschen Lust auf Bewegung zu Musik gemacht werden. 

Hip Hop Kopie Neues Tanzangebot: Mit Hip-Hop und Breakdance will die Musikschule noch mehr Kindern und Jugendlichen Lust aufs Tanzen machen.
Breakdance  - Kopie

Weitere Infos im Sekretariat

Wer sich für das neue Tanzangebot interessiert: Im Sekretariat der Rheintalischen Musikschule gibt es alle Infos unter Telefon 05577 8181-4700. Die Mitarbeiterinnen sind auch per E-Mail unter musikschule@lustenau.at erreichbar.