News Next Stop Afrika – Chorlust lädt zum Singprojekt ein 12. September 2019

Probenwochenende

Im Herbst wird sehr hart um jede Stimme gebuhlt. Neben der Nationalratswahl steht in Vorarlberg die Landtagswahl an, und in Lustenau gibt es jetzt noch eine zusätzliche Möglichkeit zur Stimmabgabe! Die Chorlust startet nach der Sommerpause mit dem spannenden Chorprojekt „Next Stop Afrika“.

Eingebettet in einen großen Chor kannst die Stimme bei afrikanischen Rhythmen, Gospels und Spirituals getestet. Mitzubringen sind nur zwei Stunden Zeit am Donnerstagabend viel Lust zum Singen. Die Proben sind an sieben Donnerstagen jeweils um 19.30 Uhr. Der Chorlust-„Spitzenkandidat“ heißt übrigens Helmut. Mit Engagement und Sympathie wird er den Sangesfreudigen Lieder aus Afrika und mit afrikanischen Wurzeln näherbringen. „Das Chorprojekt eignet sich für alle, die es einmal probieren möchten. Bei uns muss man nicht vorsingen. Notenkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Einfach kommen und mitsingen. Das Erlernte werden wir im Anschluss an das Projekt bei zwei Auftritten präsentieren. Wer seine Stimme der Chorlust gibt, wählt ein Hobby mit Spaß, Unterhaltung und Geselligkeit“, lädt Yvonne Schmid von der Chorlust zum Singen ein.

Next Stop Afrika – Chorlust lädt zum Singprojekt ein

Wann: Donnerstag, 19. September 2019, 19.30 Uhr
Wo: Aula der MS Hasenfeld
Nähere Infos unter www.chorlust.at