News Ofenfrisches Frühstücksgebäck als Dankeschön 20. Oktober 2021

Bereits zum zweiten Mal sagte Lustenau vergangenen Sonntag Angehörigen, die zuhause pflegen und betreuen, Danke. Der 17. Oktober war für die angemeldeten Personen ein besonderer Sonntag. Für die vielen Stunden unentgeltlicher Betreuungsarbeit wurden sie mit einer „Louot“, gefüllt mit frischem Frühstücksgebäck vom Hoferbeck, verwöhnt.
IMG_2617 Die Helferinnen und Helfer waren frühmorgens mit Fahrrad und den gemeindeeigenen E-Autos unterwegs.

„Gegenüber der Aktion 2020 gab es Zuwachs. Wir durften 146 Löüotli, also 22 mehr als letztes Jahr, verteilen. Die pflegenden Angehörigen freuten sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit und bedankten sich per E-Mail oder Telefon für die Brötchen-Lieferung. Diese Rückmeldungen freuen uns natürlich sehr!“ berichten Gemeinderätin Susanne Andexlinger und Silvia Benz, die Organisatorinnen der Aktion.