News Ostereier-Aktion von Kindern für Kinder 27. März 2024

Foto1_image00003_CMYK

Zu Ostern hat der „diifige" Lustenauer Spar-Kaufmann Johannes König eine ganz besondere soziale Aktion initiiert und mit gesponsorten Freiland-Eiern von Ludi’s und den Kindern aus Lustenaus Kindergärten umgesetzt. Der Gesamterlös aus dem Verkauf der liebevoll bemalten Ostereier geht an die Hannes Grabher-Siedlung für die Anschaffung neuer Outdoor-Freizeitmöglichkeiten.

KIGABraendle_Foto2 Hier wird im Kindergarten Brändle eifrig verziert.

Die Kinder in den Lustenauer Kindergärten wurden vor ein paar Wochen von Joe König eingeladen, die vom Spar-Markt König angelieferten und von „Ludi“ gesponserten Eier mit kreativen Designs zu verzieren. „Das ließen sich die Kinder und ihre Pädagoginnen nicht zweimal sagen und waren eifrig dabei, aus jedem Ei ein perfektes Kunstwerk zu schaffen“, erzählt der Spar-Kaufmann vom positiven Echo. „Da freuen sich die Kinder – es ist eben eine Aktion von Kindern für Kinder!“ Man kann sicher sein, dass diese besonderen Ostereier reißenden Absatz finden werden – wir werden darüber berichten, herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihren kreativen Einsatz!

Foto4_DSC_2342_bearbeitet_CMYK_01 Johannes König hat die schöne Aktion für den guten Zweck initiiert.
Foto3_DSC_2356_bearbeitet_CMYK_01 Die köstlichen Freiland-Ostereier von Ludi’s sind allesamt Unikate – und werden für den guten Zweck verkauft.