News 1.200,- Euro Spende 20. Juli 2020

Krankenpflegeverein

Über 1.200 Euro darf sich Krankenpflegevereinsobmann Erich König freuen. Eingebracht hat die stolze Summe eine von der Lustenauer Rheintal-Apotheke initiierte Spendenaktion.

Unter finanzieller Beteiligung von 22 Firmen aus Lustenau, Höchst und Fußach, deren Logos auf Papiertragetaschen abgedruckt wurden, hat Apothekenchef Andrea Scandellari den Betrag zusammengetragen: „Im Anspruch nach Gesundheit, Wohlbefinden und Schmerzlinderung fühlen wir uns mit dem Krankenpflegverein verbunden und freuen uns, diese finanzielle Unterstützung zuschießen zu können.“ Erich König bedankt sich beim Initiator und den teilnehmenden Firmen und möchte die Gelegenheit nützen, auch all jenen ein „Vergelt‘s Gott“ auszusprechen, die den Verein über Kleinspenden unterstützen: „Jede Spende, die uns anlässlich eines Todesfalles oder auch bei Geburtstagen gewidmet wird, hilft uns und ist neben dem materiellen Wert ein sichtbares Zeichen für die Wertschätzung, die unser Pflegteam durch die Bevölkerung erfährt. Danke dafür.“