News Party und Action im Parki 22. Juni 2022

50-Jahre_Parkbad_063

Nach vier Jahren Pause ist es endlich wieder soweit: Am Samstag, den 2. Juli, findet die grandiose „Parki-Party“ im Lustenauer Parkbad statt. Bereits ab 14 Uhr geht es los mit Fun-Objekten im Wasser, einer Monsterhüpfburg und einer Augmented Climbing Wall. Am Abend rockt die Band „Tequila Sharks“ die Open-Air-Bühne im Parki.
 

50-Jahre_Parkbad_020 Jung und Alt kommen bei der Party im Parkbad voll auf ihre Kosten.

Erstmalig wurde die Parki-Party anlässlich des 50-jährigen Jubiläums im Jahr 2015 veranstaltet. Bei perfektem Wetter wurde über drei Tage das Jubiläum mit zahlreichen Attraktionen gebührend gefeiert. „Der tolle Erfolg rief natürlich förmlich dazu auf, dieses Event jährlich zu wiederholen. So gab es in den folgenden Jahren ein abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen. Neben einem Splashdiving-Contest, einem Volleyball-Turnier, Fun-Objekten im Wasser und einer Stuntman-Bahn wurden Rutschwettbewerbe, ein Skate-Contest, ein Kugelz-Cup und vieles mehr veranstaltet, das Spaß und Action garantiert. Neben dem Barbetrieb, der dankeswerter Weise von verschiedenen Lustenauer Vereinen übernommen wurde, gab es auch immer wieder tolle Konzerte von verschiedenen Bands. Highlight war sicherlich im Jahr 2017 der Auftritt von Lokalmatador ‚Keule‘ mit den Meisterrockern“, erinnert sich Organisator Oscar Hartmann an die vergangenen Parki-Partys.

foto1_WhatsApp Image 2022-06-20 at 08.57.24 Die „Tequila Sharks“ rocken heuer die Open Air-Bühne im Parkbad.
Heuer lädt das Parkbad zur „Parki Party“ am 2. Juli mit Nachtschwimmen bis 24 Uhr ein. Bereits ab 14 Uhr können sich alle Besucherinnen und Besucher bei verschiedenen Fun-Objekten im Wasser vergnügen, in einer Monsterhüpfburg das Fliegen lernen oder in der Combi-Sportarena ihre Geschicklichkeit beweisen. Ein besonderes Highlight ist die Augmented Climbing Wall, eine interaktive Boulderwand, die sportliche Herausforderung und Spaß kombiniert. Auch die OK-JA!, die Offene Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde, ist mit verschiedenen Angeboten mit im Boot

„Einen Tag und eine Nacht, um sich im Wasser auszutoben, aber auch um gemütlich an der Bar zu sitzen und einen Drink zu genießen oder bei der Open-Air-Bühne die Band Tequila Sharks‘ zu erleben“, freut sich Oscar Hartmann über das diesjährige Programm. „Mit rebellischen Rock ´n´ Roll Songs, herzerwärmende Balladen oder Hymnen der Desperados mexikanischer und lateinamerikanischer Herkunft sorgen die ‚Tequila Sharks‘ garantiert für die richtige Stimmung für einen unvergesslichen 

Parki-Party

Samstag, 2. Juli

ab 14 Uhr
  • Fun-Objekte im Wasser
  • Wasserrollen
  • Monster Hüpfburg
  • Augmented Climbing Wall
  • Combi Sport Arena
ab 19 Uhr Eintritt frei

ab 19.30 Uhr
  • Barbetrieb
  • Open-Air-Bühne mit der Band „Tequila Sharks“
  • Nachtschwimmen im Lichtermeer
Geöffnet bis 24 Uhr