News Praxeneröffnung von Dr. Günter Diem und Dr. Martin Grabher und impulsplus 12. Dezember 2017

Praxis Günter Diem Martin Grabher impulsplus Großzügige Praxis-Räumlichkeiten im „Gemeinschaftlichen Wohnen im Schützengarten“.

Das Ärzteteam Dr. Günther Diem und Dr. Martin Grabher feierte am Donnerstag, den 7. Dezember gemeinsam mit den vier Physiotherapeutinnen der Physiopraxis impulsplus ihre Praxeneröffnung mit rund 200 Gästen. Die neuen größeren Räumlichkeiten unterstützen die medizinische und physiotherapeutische Grundversorgung in Lustenau.

Praxis Günter Diem Martin Grabher impulsplus Bürgermeister Kurt Fischer, impulsplus-Physiotherapeutinnen Marlies Außerer-Hohls, Christa Reischmann, Mirjam Kornexl, Susanne Hagen sowie Dr. Günter Diem und Dr. Martin Grabher.

Seit fast einem Jahr haben die beiden Allgemeinmediziner und impulsplus im „Gemeinschaftlichen Wohnen im Schützengarten“ ihre Praxen bezogen. Nun wurde am vergangenen Donnerstag die offizielle Eröffnung gefeiert. Über 200 Gäste konnten die Gastgeber Dr. Günter Diem und Dr. Martin Grabher sowie Susanne Hagen, Marlies Außerer-Hohls, Christa Reischmann und Mirjam Kornexl von der Physiopraxis impulsplus begrüßen.

Moderner Arbeitsplatz und bestmögliche Behandlung

Praxis Günter Diem Martin Grabher impulsplus Topmoderne Ausstattung für eine bestmögliche Behandlung.

Dr. Günter Diem stellvertretend für alle Gastgeber: „Wir freuen uns sehr über die neue Praxis. Unser Team ist begeistert vom neuen und modernen Arbeitsplatz und auch unsere Patientinnen und Patienten fühlen sich wohl bei uns“. In den neuen und größeren Räumlichkeiten können die beiden praktischen Ärzte und die vier Physiotherapeutinnen den PatientInnen die bestmögliche Behandlung bieten. „In der neuen Praxis können wir optimal auf die starke Nachfrage reagieren und unseren PatientInnen ein freundliches Umfeld und zeitgemäße, physiotherapeutische Versorgung bieten“, erklärt Physiotherapeutin Susanne Hagen. Neben den Familien und MitarbeiterInnen nahmen auch zahlreiche Gäste wie Bürgermeister Kurt Fischer, Gesundheitsgemeinderätin Dr. Susanne Andexlinger und Markus Rusch, Gruppenleiter Bürgerservice und Soziales im Rathaus, Ärztekolleginnen wie Dr. Simon Zünd, Dr. Peter Grabher, Dr. Peter Schützenhofer, Dr. Gabriele Metzler, Dr. Renato Bösch und Dr. Anja Zangerl an der Eröffnung teil.