S.I.E ist Vierfachgewinner beim German Brand Award 19. Juni 2019

German Brand Award_Bildpost

Der international agierende Lustenauer Entwicklungs- und Innovationsspezialist System Industrie Electronic (S.I.E) wurde bei den diesjährigen German Brand Awards in vier Kategorien ausgezeichnet.

Die Unternehmensgruppe, die schon viele Jahre ihren Stammsitz im Millennium Park hat, entwickelt maßgeschneiderte Medizin- und Industrietechnik. Ausgezeichnet wurde die neue Marke S.I.E SOLUTIONS in den Kategorien „R&D Brand of the Year“ (Marke des Jahres im Bereich Forschung und Entwicklung) und „Brand Behaviour“, also dem Auftreten als Marke. Spezialpreise gab es in den Kategorien Service Brand of the Year (Dienstleistungsmarke) und „Brand Experience of the Year“ (Markenerlebnis).

Statements der Gewinner

„Diese Auszeichnung macht uns als Unternehmen sehr stolz. Wir haben an unserer Unternehmens-ID und dem Brand S.I.E SOLUTIONS gemeinsam in den vergangenen Jahren stark gearbeitet. Dass dieses Ergebnis nun mehrfach und insbesondere in diesen bedeutsamen Kategorien ausgezeichnet wurde ist eine wunderbare Anerkennung“, meint dazu Josef Krojer, Geschäftsführer der S.I.E. Auch Udo Filzmaier, Gründer und Inhaber der S.I.E Unternehmensgruppe freut sich über die Auszeichnungen: „Die neue Führungs- und Leitkultur bei der S.I.E SOLUTIONS und der daraus entstandene neue Brand S.I.E SOLUTIONS machen mich sehr stolz. Veränderungen der Marktsituation bedingen auch Anpassungen in der Unternehmenskommunikation und in der Einbindung der Mitarbeiter in die Entscheidungsprozesse. Das Team der S.I.E SOLUTIONS ist mit ihren innovativen Ansätzen auf dem richtigen Weg. Der German Brand Award ist dafür eine sehr schöne Bestätigung. Von diesen Ansätzen und den neu entwickelten Prozessen der Brand-Gestaltung rund um verschiedene Design-Thinking-Methodiken profitiert auch die S.I.E Unternehmensgruppe.“