News Seniorenbund-Preisjassen: 1500 Euro fürs Rote Kreuz 24. November 2022

96 begeisterte Jasserinnen und Jasser trafen sich am 14. Oktober im Theresienheim, um ihrem Hobby mit „Stich, Stöck, Wies“ zu frönen. Der Reinerlös von 1500 Euro wurde am 17. November dem Roten Kreuz übergeben.

Scheckübergabe_ Dietmar Fitz und Linda Riedmann vom Roten Kreuz freuten sich über die Spende des Seniorenbundes.
IMG_3796 Die Spannung steigt: Wie hoch wird die Stichzahl?

Glücksfee Marie zog die Stichzahl 869. So durfte sich Monika Spiess über den Hauptpreis, einen Gutschein für die Mehrtagesreise des Seniorenbundes, freuen. Auch Margot Grabher und Anna Hagen konnten schöne Preise mit nach Hause nehmen. Die Spezialpreise gingen an Alois Schorn, der am Weitesten von der Stichzahl entfernt war und Christine Moosbacher. Sie erhielt als „Sackpreis“ einen Sack Kartoffeln. Am 17. November wurde der Reinerlös in Höhe von 1500 Euro im Schützengarten an die Rotkreuzabteilung Lustenau übergeben.