Sport Hollenstein im neuen Geschäft 19. Dezember 2017

Sport Hollenstein

Noch nicht alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Dann schaut doch mal in der Schillerstraße 15 vorbei. Hier hat nämlich Sport-Hollenstein-Chefin Sonja vor zwei Wochen ihren neuen Laden offiziell eröffnet.

Jetzt neu in der Schillerstraße

Nach 19 Jahren in der Maria-Theresien-Straße wechselte Sonja mit ihrem Team den Standort. Vor allem die größeren Präsentationsflächen und Lagerräumlichkeiten waren die Hauptargumente für den Umzug in das ehemalige Geschäftslokal von Jürgen Krämer.

sport hollenstein 3 Bürgermeister Kurt Fischer mit Sonja Hollenstein samt Familie.
Sport Hollenstein Auf 200 m² finden Sportbegeisterte eine große Auswahl an Markenprodukten.

Das Erfolgskonzept bleibt

Neben der großen Auswahl an Markenprodukten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis dürfen die Kunden weiterhin auf die individuelle Beratung durch Sonja und ihr kompetentes Team vertrauen. Für Wasserratten, Fußballspieler, Jogger, Wanderer und Walker, die sich bei Sport Hollenstein von Kopf bis Fuß einkleiden können, bleibt das Sportfachgeschäft damit weiterhin die erste Adresse in Lustenau.

Sport Hollenstein

Schillerstraße 15
6890 Lustenau
T 05577 82428