News Viele Attraktionen in der Vorarlberg MOBILWoche 28. August 2017

Mobilwoche 2017

Für nur 11 Euro 7 Tage mit Bus und Bahn in ganz Vorarlberg unterwegs sein, Caruso Carsharing testen, spannende Rätsel bei der großen Schnitzeljagd durchs Ländle lösen oder beim MOBILWochen-Gewinnspiel eine VVV-Jahreskarte gewinnen. Das und noch mehr erwartet bewusst Mobile in der Vorarlberg MOBILWoche von Samstag, 2. bis Sonntag, 10. September 2017. Details zu allen Aktionen in der MOBILWoche findet man auf www.vorarlberg.at/mobilwoche.

MOBILWochen-Ticket: 7 Tage = 11 Euro

Das MOBILWochen-Ticket ist von 2. bis 10. September an allen Verkaufsstellen, an den Ticketautomaten und bei den Busfahrern erhältlich. In Kombination mit dem Familienpass fährt die ganze Familie mit einem einzigen MOBILWochen-Ticket. Außerdem gibt's mit diesem Ticket 11 Euro Rabatt auf den Erstkauf einer Maximo Jahreskarte, wenn man diese noch im September erwirbt. BesitzerInnen einer Jahres-Streckenkarte oder einer Jahres-Domino-Karte können diese während der MOBILWoche für den gesamten Vorarlberger Verbundraum verwenden.

Gratis Caruso testen und Monatsgebühr sparen

Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, Carsharing auszuprobieren, dem bietet die MOBILWoche die passende Gelegenheit. Interessierte können sich bei Caruso melden und ein Caruso-E-Auto bis zu einem halben Tag kostenlos ausprobieren. Für alle, die sich in der MOBILWoche oder im September anmelden gibt es ein besonderes Zuckerl: Alle Neuanmeldungen sparen die Monatsgebühr für das ganze restliche Jahr 2017. Also nichts wie los! Bei Fragen wenden Sie sich direkt an info@carusocarsharing.com.

MOBILWochen-Gewinnspiel – Jahreskarte gewinnen

Wer Glück hat und beim MOBILWochen-Gewinnspiel mitmacht, kann eine VVV-Jahreskarte gewinnen. Einfach das Gewinnformular ausfüllen und schon ist man bei der Verlosung dabei. Alle Infos dazu auf www.vorarlberg.at.

FamilieMOBIL – Die große Schnitzeljagd durchs Ländle

Rätselfans aufgepasst! Rund zehn Ausflugsziele, die einfach mit Bus und Bahn zu erreichen sind, bieten Rätselspaß für die ganze Familie. Es warten attraktive Ermäßigungen und tolle Preise: Copilot im Zug sein, Geburtstagsfeier in der Inatura u.v.m. Nicht vergessen: Mit dem Vorarlberger Familienpass fährt die ganze Familie eine Woche lang um nur 11 Euro - einfach MOBILWochen-Ticket lösen.

Vorarlberg MOBILWoche 2017

Samstag, 2. bis Sonntag, 10. September

  • Um 11 Euro 7 Tage mit Bus und Bahn im ganzen Land unterwegs sein
  • Caruso Carsharing testen und Monatsgebühr sparen
  • Rätselspaß für die ganze Familie bei der Schnitzeljagd durchs Ländle
  • VVV-Jahreskarte gewinnen beim MOBILWochen-Gewinnspiel