Vize-WM-Titel für Blau-Gold 4. Dezember 2025

Ria und Franz

Toller Erfolg für Ria und Franz Steinbichler vom Tanzsportclub Blau-Gold Dornbirn/Lustenau/Koblach: Sie gewannen bei der Tanz-WM in Schladming erneut nach 2023 den Vizeweltmeistertitel in den Standardtänzen der Altersklasse über 70! Wir gratulieren!

Bei der Tanz-WM in Schladming vom 21. bis 23. November tanzten mehr als 500 Paare in verschiedenen Kategorien zwischen U16 und Ü75 um Titel und Medaillen. Damit konnten sie nach der langen tänzerischen Zwangspause aufgrund von Rias Hüftluxation an ihre großen Erfolge anschließen.
Estée Lauder sagte einmal: „Ich habe nie von Erfolg geträumt, sondern dafür gearbeitet.“ Dieser Spruch ist bei Ria und Franz Wirklichkeit – nicht nur bei der diesjährigen Weltmeisterschaft
in Schladming, sondern in ihrer gesamten Tanzkarriere. Ihr unermüdlicher Einsatz, ihre kontinuierliche Arbeit und ihr Durchhaltevermögen haben sich gelohnt und bilden die Basis ihrer Erfolge.