News Vorweihnachtliche Zirkuskunst im Freudenhaus 5. Dezember 2019

circas_peepshow_kurt petersen

Circa's Peepshow ist eine aufregende Fusion von Zirkus und Kabarett und die sieben AkrobatInnen der australischen Truppe präsentieren mit einer faszinierenden Leichtigkeit an acht Terminen im Freudenhaus ihr Können.

„Sie verspricht eine der unterhaltsamsten Shows zu werden, die je ins Freudenhaus eingeladen wurde und bietet eine gute Gelegenheit, den vorweihnachtlichen Trubel zu durchbrechen“, macht Veranstalter Willi Pramstaller Lust auf einen Besuch. „Die Kompanie, die von Zirkus-Visionär Yaron Lifschitz angeleitet wird, lassen die Trennlinien zwischen Bewegung, Tanz, Theater, Burlesque und Zirkus verschwimmen und definieren sich schlussendlich völlig neu, ungewohnt und noch nie gesehen. Was an diesen Abenden im Freudenhaus geboten wird, packt einen mit der Kraft, Schönheit und Stärke des menschlichen Körpers, schnell, mutig und atemberaubend. Am Ende fragt man sich, ob das alles wirklich passiert ist oder noch nur ein faszinierender Traum war.“

Circa's Peepshow, jeweils 20 Uhr, Freudenhaus (an der Dornbirner Str.)

Donnerstag, 12.12.
Freitag, 13.12.
Samstag, 14.12.
Dienstag, 17.12.
Mittwoch, 18.12.
Donnerstag, 19.12.
Freitag, 20.12.
Samstag, 21.12.

Alle weiteren Infos zum Kartenvorverkauf und zu den Preisen sind unter www.freudenhaus.or.at zu finden.