News Scooter-Contest war ein voller Erfolg 17. August 2016

Scooter-Contest war ein Erfolg

Am Samstag, den 6. August, ging der zweite Scooter-Contest der Offenen Jugendarbeit Lustenau im Rahmen des Jugendsozialarbeitsprojektes „Gemeinsam beim Jugendplatz HABEDERE Teil 2“ über die Bühne. Die jungen Sportler zeigten bei diesem Spektakel eindrucksvoll vor einem begeisterten Publikum ihre gelernten Tricks.

Scooter-Contest Scooterexperten gaben ihre Erfahrung an den Nachwuchs weiter.

Das junge Organisationsteam rund um Tom Wiedemann und Noah Scheiderbauer zeigte sich mit dem reibungslosen Ablauf zufrieden.

Die zwei Scooter-Experten Konstantin Pfaller und Philip Linhart aus Wien bereiteten die Scooter-Athleten im Vorfeld professionell auf den Wettbewerb vor und gaben ihnen Tipps für ihren Lauf.

„Wir von der Offenen Jugendarbeit Lustenau freuen uns mit den Gewinnern Marcel Grabher, Sandro Maurer und Yoel Hirt und hoffen auf eine Fortsetzung im Jahr 2017. Außerdem möchten wir uns bei den Unterstützerinnen und Unterstützern, der Jury und den Sportlerinnen und Sportlern bedanken. Die Entwicklung des Contests ist ein großer Fortschritt“, berichtet Roman Zöhrer, der Geschäftsführer der Offenen Jugendarbeit.