News Sines feiert den 1. Geburtstag 1. April 2014

Sines1

„Als Jungunternehmerin bin ich sehr froh, auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurückblicken zu können“, meint Valeria Fritz, Inhaberin des „Sines“ in der Steinackerstraße 14. Mit ihrer Geschäftsidee, in der angenehmen Atmosphäre des ehemaligen Stickereilokals ihres Urgroßvaters ein schönes Einkaufserlebnis zu bieten, konnte sie schon zahlreiche Stammkunden gewinnen.

Positive Bilanz

Sines2 „Sines“ bietet eine Auswahl an schönen Blumen und Dekorationsartikeln.

Das Sortiment umfasst hauptsächlich Blumen und Dekorationsartikel. Die zwei erfahrene Floristinnen, die Valeria Fritz ins Boot geholt hat, erfüllen gerne auch Kundenwünsche wie gebundene Sträuße, Grabkränze oder Gestecke. Auch Freunde des guten Kaffees und hausgemachten Kuchens kommen auf ihre Rechnung. So kann man im „Sines“ auch gemütlich einkehren und Freunde und Bekannte treffen. „Wir haben in den letzten 12 Monaten viele Erfahrungen sammeln können. Für unser Team – Julia Wudler, Sylvia Rath und mich - ist es ein großer Ansporn, daraus zu lernen und noch mehr zufriedene Kunden zu gewinnen“ zieht Valeria Fritz positive Bilanz.