Case Manager:in

Servicestelle für Betreuung und Pflege Lustenau

Gestalte mit uns individuelle Lösungen – werde Teil unseres Case Management Teams!

Für unsere Servicestelle für Betreuung und Pflege, als Anlaufstelle für Erwachsene mit Betreuungs- oder Pflegebedarf, suchen wir eine:n

Case Manager:in

ca. 32 Wochenstunden

Deine Aufgaben

  • Information und Beratung der Bürger:innen über Angebote und finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten im Gesundheits- und Sozialbereich
  • Erarbeitung individueller Hilfepläne nach den Bedürfnissen der Klient:innen
  • Koordination und Steuerung der Unterstützungs- und Leistungsangebote

Dein Profil

  • Ausbildung als Sozialarbeiter:in oder diplomierte Pflegefachkraft mit Berufserfahrung
  • Bereitschaft zu aufsuchender und nachgehender Arbeitsweise
  • Empathie und Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft zu fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung

Wir bieten dir

  • die Chance, Menschen in herausfordernden Lebenslagen nachhaltig zu unterstützen
  • ein erfahrenes und wertschätzendes Team, das gemeinsam Lösungen erarbeitet
  • Benefits wie Essenszuschuss, Jobrad, EcoPoints oder Kinderzulage

Bewerbung & Kontakt

Wenn wir dich mit unserem interessanten Angebot ansprechen, freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Lichtbild per E-Mail
 
Für fachliche Auskünfte steht dir Frau Elisabeth Ilievski, Leiterin der Servicestelle, unter T 05577 8181-3301 gerne zur Verfügung!

Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei:

BA Elisabeth Ilievski Leiterin
T +43 5577 8181-3301 E-Mail senden

Servicestelle
Schützengartenstraße 10a