Case Manager:in

Gestalte mit uns individuelle Lösungen – werde Teil unseres Case Management Teams!
Case Manager:in
ca. 32 Wochenstunden
Deine Aufgaben
- Information und Beratung der Bürger:innen über Angebote und finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten im Gesundheits- und Sozialbereich
- Erarbeitung individueller Hilfepläne nach den Bedürfnissen der Klient:innen
- Koordination und Steuerung der Unterstützungs- und Leistungsangebote
Dein Profil
- Ausbildung als Sozialarbeiter:in oder diplomierte Pflegefachkraft mit Berufserfahrung
- Bereitschaft zu aufsuchender und nachgehender Arbeitsweise
- Empathie und Kommunikationsstärke
- Bereitschaft zu fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
Wir bieten dir
- die Chance, Menschen in herausfordernden Lebenslagen nachhaltig zu unterstützen
- ein erfahrenes und wertschätzendes Team, das gemeinsam Lösungen erarbeitet
- Benefits wie Essenszuschuss, Jobrad, EcoPoints oder Kinderzulage
Bewerbung & Kontakt
Wenn wir dich mit unserem interessanten Angebot ansprechen, freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Lichtbild per E-Mail
Für fachliche Auskünfte steht dir Frau Elisabeth Ilievski, Leiterin der Servicestelle, unter T 05577 8181-3301 gerne zur Verfügung!
Stelleninserat
Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei:
BA Elisabeth Ilievski
Leiterin