News Trachtö-Gäng erhält „Große Chance“! 3. September 2014

Trachtö-Gäng

Bei der nächsten Staffel der ORF-Castingshow „Die Große Chance“ darf man sich auf einen Lustenauer Beitrag freuen. Die „Trachtö-Gäng“, ein zehnköpfiges Tanzensemble der Trachtengruppe, wurde nach einem Casting, das Ende Mai in Innsbruck stattfand, zu den TV-Aufnahmen für die erste Runde der „Großen Chance“ nach Wien eingeladen.

Soviel sei schon verraten: Bei den Castings konnte die Trachtö-Gäng mit ihrem außergewöhnlichen Showact überzeugen. Die Vorfreude auf den Auftritt und die Spannung, wie es weitergeht, sind verständlicherweise sehr groß. Die prominente Jury – unter anderem mit Schlagersängerin Petra Frey, Comedian Oliver Pocher und Moderator Peter Rapp – wird dies entscheiden.

Zuschauen am 19. September!

Die erste Runde zur „Großen Chance“ umfasst fünf Ausstrahlungen, gestartet wird am Freitag, 12. September mit Beginn um 20.15 Uhr auf ORF1. Das Showteam der Lustenauer Trachtengruppe wird bei der zweiten Übertragung am Freitag, den 19. September zu sehen sein. Diese Sendung wird als Public Viewing in der Radlerhalle übertragen. Die Halle ist ab 19.00 Uhr bewirtet.