News Vielfalt in Lustenau: Biofitz 20. November 2014

Biofitz

„Alles BIO – Alles FRISCH“ lautet das Motto bei Biofitz. Von Gemüse und Obst über Milch- und Sojaprodukte bis hin zu Kosmetik- und Reinigungsprodukten – in den Regalen finden sich über 5000 Produkte in bester Bioqualität. Hochwertige, ökologisch und biologisch erzeugte Lebensmittel, ohne Chemie sind gut für den Körper und tun uns wohl. Auch laktose- und glutenfreie, basische Produkte und Moorheilmittel nehmen heute eine besondere Stellung in der Ernährung ein. So kann Nahrung Medizin sein, die der Körper wirklich braucht.

Weihnachtsangebot
Ein besonderes Angebot gibt es am 21. und 22. Dezember: Ganz nach dem Motto „Altbewährtes neu entdecken“ gibt es handgeschmiedete Eisenpfannen für Riebel wie zu Großmutters Zeiten und Bio-Düfte aus Airsprays und ätherischen Ölen vergünstigt um -10% Weihnachtsrabatt. Vorbeischauen lohnt sich!

Factbox

Biofitz
Roseggerstraße 6
6890 Lustenau
T +43 5577 86534
E info@biofitz.at
www.biofitz.at

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Fr: 9 – 12, 14.30 – 18 Uhr
Do: 9 – 12 Uhr
Sa: 9 – 12.30 Uhr