News Welche Heizung passt zu meinem Haus? 22. April 2014

Hackschnitzel

Wer vor der Entscheidung steht, eine neue Heizung für zuhause anzuschaffen, oder die alte umzubauen, steht meist auch vor vielen Fragen: Welches Heizsystem passt in mein Haus und welches bietet den größten Komfort für mich? Welche Vor- und Nachteile haben die verschiedenen Heizsysteme und welche Förderungen bekomme ich?

Antworten darauf gibt ein kostenloser Infoabend am Dienstag, den 29. April, im großen Sitzungssaal im Rathaus. Dort zeigt Dieter Bischof vom Energieinstitut Vorarlberg allen Interessierten die Vorteile, Einsatzbereiche und Randbedingungen einzelner Heizsysteme auf und informiert über mögliche Förderung von Landesseite.

Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten BürgerInnen, die einen Neu- oder Umbau ihres Heizsystems planen, unabhängig vom bestehenden Energieträger. Sie wird von der Marktgemeinde Lustenau in Zusammenarbeit mit dem e5-Programm, dem Energieinstitut Vorarlberg und der Energieautonomie Vorarlberg durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Welche Heizung passt zu meinem Haus?
Kostenloser Infoabend zum Thema „Heizung“
Dienstag, 29. April 2014, 19.00 bis 21.00 Uhr, Rathaus Lustenau, Großer Sitzungssaal