Spielplätze auf einen Blick

Spielplatz-Team2

Lustenaus 13 öffentliche Spielplätze stellen ein wichtiges Angebot für unsere Jüngsten dar. Aber auch für Junggebliebene und die ältere Generation sind sie ein beliebter Treffpunkt. 

 

Sicherheit ist auf unseren Spielplätzen oberstes Gebot. Tafeln auf jedem Spielplatz weisen auf die geltenden Regeln für ein gutes Miteinander hin. Für die alltägliche Sicherheit und Pflege auf den öffentlichen Spielplätzen und Grünanlagen sorgt der Bauhof: Etwa einmal wöchentlich prüfen die Mitarbeiter den Zustand, was viel Erfahrung und Mühe verlangt, denn Lustenau hat sich hohe Qualitätsstandards gesetzt. Einer genauen Prüfung werden sämtliche Spielgeräte und Freiraumelemente schließlich bei der jährlichen Hauptinspektion unterzogen.

 

Finden Sie hier alle Spiel- und Freiräume und Ballspielanlagen auf einen Blick!

 

Wolfgang Hagen Leiter
T +43 5577 8181-5701 E-Mail senden

Bauhof
Schillerstraße 48