Zusammenfassung in einfacher Sprache

Was ist die Kultur-Strategie?

 

Die Kultur-Strategie ist ein Plan.
Die Kultur-Strategie gilt für Lustenau.
Vor allem geht es dabei um Kunst und Kultur.
Der Plan soll helfen,

 

  • die Kunst in Lustenau weiter zu entwickeln,
  • die Kultur in Lustenau weiter zu entwickeln.
     

Zum Beispiel: Ausstellungen, oder Aufführungen, oder Konzerte.

 

Die Kultur-Strategie soll folgende Bereiche enthalten:
 

  • Wichtige Kultur-Themen für die Zukunft.
  • Ideen für die weitere Entwicklung von Kultur.
  • Maßnahmen für die nächsten Jahre.
     

Wer ist für die Kultur-Strategie zuständig?
Zuständig ist folgende Stelle:

 

  • Das Kulturreferat der Marktgemeinde Lustenau.
     
Hier können Sie die Kulturstrategie Lustenau 2030 in Einfacher Sprache downloaden